Finished my second crocheted pillow cushion:
![]() |
| Rückseite/back |
Zwei neue Projekte mußte ich dann auch gleich wieder anfangen:
And I had to start immediately two new projects:
![]() | ||
| Dreieckstuch/Half Granny Square |
![]() |
| Alpaca Schal |
This should become a lovely scarf from my Drops Alpaca. I saw the pattern in the german issue of The Knitter, there it is a nice afghan from Marie Wallin/Rowan.
Und hier noch ein Bild von Maya, die immer sofort neben mir sitzt, sobald ich auf dem Sofa sitze und mein Häkelzeug zur Hand nehme;0) Another picture of my cat maya - she is always sitting beside me when I sit on my sofa and take my crochet stuff;0)





1 Kommentar:
Oh, ist das Kissen hübsch, auch das Muster deines neuen Projektes ist wunderschön.
Danke für den Link, den du mir geschrieben hast. Das Buch sieht interessant aus.
Kommentar veröffentlichen